· 

Adventskalender-Zahlen zum Download

Freebie für euch - last minute kalender diy

Download for free Adventskalender Zahlen

 

Euch ist mit Erschrecken aufgefallen, dass bereits in wenigen Tagen der 1. Dezember ist, aber der Adventskalender noch nicht fertig? Ihr habt euch vielleicht spontan überlegt einer lieben Person doch noch einen Kalender zu basteln? Gerade in den aktuellen Zeiten wollt ihr nicht für unnötigen Kleinkram einkaufen gehen?

 

Während ich selbst noch in den letzten Zügen bin, meinen Adventskalender aus Milchtüten fertigzustellen, habe ich heute etwas für euch erstellt: Zahlen zum Ausdrucken für euren Last-Minute selbstgebastelten Adventskalender.

 

 

Ihr benötigt:

  • Einen Drucker
  • zwei Blätter zum Ausdrucken (PDF ist angelegt in A4, kann aber auch kleiner ausgedruckt werden)
  • Brottütchen oder andere Dinge, die sich als Verpackung eignen (z.B. auch Altglas)
  • Kleber
  • Füllung (Schoki, Marzipan, Tee, liebe Worte, Zitate, Gutscheine …)

 

 

Anleitung:

  1. Drucken
  2. Zahlen ausschneiden (entweder mit oder ohne die eckigne Linien um die Zahlen)
  3. Aufkleben

 

Download
Free Download Adventskalender Zahlen
adventskalender-zahlen-freebie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 493.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0